Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubi Soft mit neuer Website : Neue Unternehmens-Website gestartet ...

    Von  |  | Kommentieren
    Als Bestandteil eines neuen Konzepts zum Internet-Branding hat Ubi Soft die neue Unternehmens-Website unter corp.ubisoft.com gelauncht. Die Seite ist passend zum Unternehmen selbst ein Stück interaktiver Unterhaltung und wurde als Zentrum für alle Informationen rund um die Ubi-Soft-Gruppe, die mittlerweile in 19 Ländern präsent ist, konzipiert. Den Besucher erwarten ausführliche Informationen: Von Finanzstatistiken, Jobangeboten, Pressemeldungen und speziellen Ankündigungen, über Informationen zur Firmengeschichte, Pressekontakte auf der ganzen Welt bis hin zu einem Überblick über die Produkte findet man hier alles Wissenswerte zu Ubi Soft in vier Kategorien: Überblick, Jobs, Presseraum und Fun Facts.

    Mit diesem Projekt will Ubi Soft mit den herkömmlichen (und oft trockenen) Unternehmensseiten im Internet brechen. Die Ubi-Soft-Website bietet sogar eine Reihe von Mini-Games, mit denen der Internet-Surfer spielerisch noch mehr über das Unternehmen erfährt. Er findet dort eine ausführliche und witzige Liste der schärfsten Art und Weise, sein Lieblingsspiel zu spielen, kann ein Quiz spielen, bei dem das Hintergrundwissen getestet wird und sogar eine Zeichentrickanimation von Yves Guillemot sehen, dem Präsidenten und CEO von Ubi Soft, der über die Zukunftsperspektiven der Branche spricht.

    Kommentarezum Artikel