News - Ubisoft : Pressekonferenz & Line-up für die gamescom

    Von Kommentieren

    Mit Ubisoft hat nun auch der nächste Publisher sein Line-up für die diesjährige gamescom 2012 bekannt gegeben. Nachdem bereits die Abwesenheit vom beeindruckenden Watch Dogs durchgesickert war, hat Ubisoft nun die komplette Liste der Spiele veröffentlicht, die am Stand der Franzosen angespielt werden können:

    Ein wichtiger Teil des Messeauftritts wird euch zudem die Möglichkeit bieten, fünf Spiele für die Wii U auszuprobieren:

    Von Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist wird es dagegen nur eine ausführliche Demo zu sehen geben. Just Dance 4, The Hip Hop Dance Experience und Die Siedler Online runden die Bühnenauftritte des Publishers ab. Abseits der Messehallen fährt Ubisoft mit einem Rocksmith-Bus beim Kölner Pop Festival vor, an dem Besucher das Musikspiel ausprobieren können.

    Vor dem offiziellen Start der Messe am 16. August wird man außerdem am 15. August eine Pressekonferenz abhalten, bei der man verstärkt auf kostenlos spielbare Titel in bekannten Ubisoft-Universen eingehen will. Auch das Engagement im eSport-Bereich und anderen, wachsenden Online-Bereichen soll näher erläutert werden. Über die Ankündigungen dort halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel