Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Project Osborn - ein neuer Shooter?

    Von  |  | Kommentieren

    Das zumindest behaupten die Damen und Herren von Siliconera, die gestern erfahren haben wollen, dass Ubisoft an einem neuen Titel arbeitet, der unter dem Codenamen Project Osborn läuft. Eine Quelle dieser Informationen nennt das amerikanische Spielemagazin jedoch nicht. 

    In Project Osborn schlüpft ihr angeblich in die Rolle von John Washington, einem ehemaligen Patrioten, der für sein Land in Afghanistan kämpfte, bis sich sein eigenes Land gegen ihn wandte und die Militärbasis, in der er stationiert war, bombardierte. Mit Hilfe einiger Terror-Zellen, die der Nachfahre von George Washington selbst ins Leben gerufen habe, versuche er, die Vereinigten Staaten von Amerika wieder auf den Rechten weg zu führen. 

    Doch natürlich gibt es immer zwei Seiten bei einer solchen Auseinandersetzung. Washingtons Widersacher, eine Gruppe namens "Osborn", werden alles daran setzen, ihn zu stoppen. Ein besonderes Feature von Porject Osborn wird es laut Siliconera sein, dass ihr in beide Rollen schlüpfen könnt.

    Project Osborn soll ein Squad-basierter Shooter mit Stealth-Elementen werden. Handelt es sich bei dem Titel womöglich um Rainbow Six 7? Bedenkt man den Zeitpunkt, an dem diese Informationen angeblich geleaked sind, wäre es durchaus möglich, dass wir bereits in den kommenden Tagen genaueres wissen. Denn vielleicht wird Ubisoft schon auf der diesjährigen gamescom den Vorhang lüften.

    Ubisoft - E3 2011 Pressekonferenz Intro
    Mit diesem Clip hat die Pressekonferenz von Ubisoft auf der diesjährigen E3 begonnen.

    Kommentarezum Artikel