Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Rayman Origins zur gamescom kostenlos

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Pünktlich zur gamescom in der kommenden Woche hat Ubisoft wieder ein kostenfreies PC-Spiel für euch im Angebot.

Bereits auf der E3 wurde angekündigt, dass via Ubisoft Club jeden Monat bis zum Ende des Jahres ein neues Spiel kostenfrei in digitaler Form verschenkt wird. Der nächste Titel im Zuge dieses Programms ist nun Rayman Origins.

Das Spiel war ursprünglich 2011 veröffentlicht worden und ist ein klassischer 2D-Plattformer. Pünktlich zum Start der gamescom werdet ihr Rayman Origins ab dem 17. August 2016 kostenfrei beziehen können.

Die Aktion erfolgt anlässlich des 30-jährigen Jubiläums von Ubisoft. Die ausgewählten Spiele werden Monat für Monat enthüllt und stehen dann für 30 Tage kostenfrei zum Bezug bereit.

Ubisoft - gamescom 2016 Line-up Trailer
Der französische Entwickler und Publisher Ubisoft hat nun sein Line-up für die diesjährige gamescom vorgestellt.

Kommentarezum Artikel