Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Teasert baldige Neuankündigung an

    Von  |  | Kommentieren

    Ubisoft wird pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in diesem Jahr ja noch den ein oder anderen Blockbuster veröffentlichen, doch auch darüber hinaus ist der französische Entwickler und Publisher natürlich nicht untätig. Unter dem Motto "Survival is Timeless" teasert das Studio seit heute Abend eine baldige Neuankündigung an. Doch worum könnte es sich dabei handeln?

    Bislang wurde nur das obige Teaser-Bild neben dem unten angefügten Livestream veröffentlicht, das jedoch noch keine Aussage dazu trifft, welcher neue Titel uns erwartet. Ein weiteres Assassin's Creed wäre aufgrund des Bildes grundsätzlich denkbar, ist aber in Anbetracht der bevorstehenden Veröffentlichung von Assassin's Creed: Syndicate eher unwahrscheinlich.

    Zum Bild sowie zum Motto "Survival is Timeless" würde aber sicherlich auch ein neuer Ableger von Prince of Persia passen, oder was meint ihr? Fällt euch vielleicht noch eine andere bewährte Ubisoft-Franchise ein, die zum Teaser passen könnte? Oder steht uns vielleicht eine komplett neue Marke ins Haus? Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

    Kommentarezum Artikel