Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Termin für die E3-Pressekonferenz steht

    Von  |  | Kommentieren

    Auch Ubisoft wird wieder auf der diesjährigen E3 in Los Angeles vor Ort sein, um seine neuesten Spieleprojekte zu präsentieren. Nun wurde die zugehörige E3-Pressekonferenz genau terminiert.

    Der französische Entwickler und Publisher wird seine E3-Event demnach einen Tag vor dem eigentlichen Messestart am 13. Juni 2016 abhalten. Voraussichtlich wird wieder Aisha Tyler durch die Show führen.

    Die Pressekonferenz beginnt um 22:00 Uhr deutscher Zeit und wird natürlich per Livestream ins Netz übertragen. Damit fehlt von den großen Firmen der Branche eigentlich nur noch Sony, was die Bekanntgabe der E3-Pressekonferenz betrifft.

    Ubisoft Club - Announcement Trailer
    Ubisoft hat mit dem Ubisoft Club ein neues Belohnungsprogramm vorgestellt.

    Kommentarezum Artikel