Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Termin für E3-Pressekonferenz steht fest

    Von  |  | Kommentieren

    UbisoftIm Juni findet wieder die E3 in Los Angeles statt. Dort stellt die Videospiel-Industrie wieder die neuen Spiele der nächsten Zeit vor. Mit dabei wird natürlich auch wieder Ubisoft sein. Der Publisher gab nun den genauen Termin für die geplante Pressekonferenz bekannt.

    Die Pressekonferenz wird in Los Angeles am Montag, den 09. Juni um 15:00 Uhr Ortszeit stattfinden. Bei uns ist es dann 0:00 Uhr in der Nacht auf den Dienstag. Für die Konferenz hat sich Ubisoft das Orpheum Theatre ausgesucht. Ob es einen Livestream ins Netz geben wird, ist noch nicht bekannt.

    Ubisoft - E3 2013 Pressekonferenz
    Ubisoft hatte auf der E3 jede Menge hochkarätige Spiele am Start. Hier die gesamte Pressekonferenz.

    Kommentarezum Artikel