Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Tritt großem Start-Up-Campus bei

    Von  |  | Kommentieren

    Der französische Entwickler und Publisher Ubisoft intensiviert seine Bemühungen im Bereich neuer Entertainment-Unternehmen und ist nun einem Start-Up-Campus beigetreten.

    Ubisoft gehört künftig Station F an, dem weltweit größten Start-Up-Campus überhaupt. Damit möchte das Unternehmen Starts-Ups ermutigen und unterstützen, in der Entertainment-Branche Fuß zu fassen.

    Station F wird im Juni im Paris eröffnet; innerhalb des Campus wird dann Ubisoft für das Gaming- und Entertainment-Programm verantwortlich sein. Ziel sei es, Unternehmer dieser Industrie-Sparte zu unterstützen. Durch die Beteiligung an Station F sollen die Start-Ups von der Expertise und Erfahrung von Ubisoft profitieren. Zudem möchte man die neuen Firmen auch dazu ermutigen, neue Themen zu erforschen und innovative Ideen zu entwickeln; dazu wird man auch die nötigen Tools an die Hand geben.

    Ubisoft @ E3 2017 - Felix und Kuro stelllen euch das Line-Up vor
    Ubisoft hatte auf der E3 2017 ein extrem starkes Line-Up. Felix und Kuro stellen euch die diversen Titel vor, u.a. Assassin's Creed: Origins und Skull & Bones.

    Kommentarezum Artikel