Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubi Soft - Teilnahme an der GC 2003 : Ubi Soft an der nächsten Games Convention dabei ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nach dem grossen Erfolg der ersten Games Convention im letzten Sommer darf man schon gespannt sein, wie die Spiele-Messe im nächsten Jahr ablaufen wird. Nun hat Ubi Soft bereits bekannt gegeben, dass sie in Leipzig erneut dabei sein werden. Die Messe wird vom 21. bis 24. August 2003 stattfinden.

    Benedikt Schüler, Marketing Director Ubi Soft: Die Rückmeldungen unserer Handelspartner und natürlich der Endkunden haben uns klar die Marschrichtung vorgegeben. Unsere Teilnahme an der GC - Games Convention 2003 ist also einerseits Pflicht, andererseits freuen wir uns darauf, auch im nächsten Jahr mit einem Aufsehen erregenden Messeauftritt das Publikum zu begeistern. Wir haben im nächsten Jahr wieder viele große Themen, die wir in entsprechendem Rahmen dem Fachpublikum und dem Endverbraucher präsentieren möchten.

    Kommentarezum Artikel