Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubi Soft - Relaunch der Website mit neuem Service : Ubi Soft startet neues Online-Spieleportal ...

    Von  |  | Kommentieren
    Ubi Soft eröffnet heute mit dem Launch von ubi.com in Deutschland (www.ubi.com/de) ein neues Spielportal, das die Art und Weise ändern wird, wie Gamer das Internet nutzen. Die deutsche Version der bekannten internationalen Website ubi.com ermöglicht es den Spielern ab sofort, an Online-Communities teilzunehmen und die Games zu spielen, die sie lieben - und all das auf einer einzigen Website. Die Gestaltung von ubi.com spricht sowohl Spiele-Fans wie auch Gelegenheitsspieler an und ist das Ergebnis umfangreicher Untersuchungen und Endverbraucher-Tests. Ubi Softs Webauftritt unter www.ubisoft.de wurde im Zuge des Launches an das Design des neuen Spieleportals angepasst, wobei die gewohnt gute Übersichtlichkeit und Funktionalität beibehalten wurde, um Spielern weiterhin umfassende Informationen und Angebote in Ubi-Soft-Qualität bieten zu können.

    Durch die Integration des ubi.com Games-Service können nun also auch in Deutschland die Vorteile von ubi.com genutzt werden, denn für die Realisierung von ubi.com/de wurden neueste Technologien genutzt. Im Community-Bereich verfügt ubi.com/de über neueste, lizenzierte Foren-Technologien, mit deren Hilfe es den Spielern ganz leicht gemacht wird, ihre Kommentare und Ideen zu posten. ubi.com/de nutzt außerdem eine neue, eigene Matchmaking-Anwendung, die in alle unterstützten Multiplayer-Spiele von Ubi Soft voll integriert ist. Aktiviert der Spieler den Matchmaking-Service, kann er ganz unkompliziert Online-Spiele eröffnen, Freunde und Gegenspieler finden, chatten und Daten austauschen. Das mehrfach ausgezeichnete 'IL-2 Sturmovik' ist nur eines der Multiplayer-Spiele, die über ubi.com/de gespielt werden können. Weitere Spiele, die von ubi.com/de unterstützt werden, sind: 'Tom Clancy's Ghost Recon', 'Der Anschlag', 'Tom Clancy's Rainbow Six Rogue Spear: Black Thorn' und 'Destroyer Command'. Auch die neue Generation konsolenbasierter Netzwerke wird ubi.com/de aller Voraussicht nach unterstützen.

    "Wir freuen uns, den deutschen Fans nun eine auf ihre Vorlieben abgestimmte Website vorstellen zu dürfen, die Information und Unterhaltung perfekt miteinander verbindet und. Ubi.com/de wurde von Grund auf so konzipiert, dass das Portal die Bedürfnisse der Spieler nach exklusiven Neuigkeiten, Tipps, Events und vielem mehr befriedigt. Besucher der Site werden kontinuierlich aktualisierte Screenshots, Filmsequenzen und exklusive Entwicklerchats finden und aktive, von den Fans geprägte Foren erleben," so Benedikt Schüler, Marketing Director Ubi Soft Entertainment GmbH.

    Kommentarezum Artikel