Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Osiris : Ubisoft-Projekt bereits eingestampft

    Von  |  | Kommentieren

    Erst gestern berichteten wir über das mutmaßlich aktuelle Projekt von Ubisoft Montreal, das auf den Namen Osiris hört. Dank einer offiziellen Stellungnahme durch einen Sprecher des französischen Entwicklers und Publishers ist aber schon heute klar, dass der Titel wohl niemals das Licht der Welt erblicken wird.

    "Der gezeigte Inhalt stammt aus einem Ubisoft-Projekt, das jedoch nicht länger weiterentwickelt wird", so die kurze und prägnante Stellungnahme. Damit ist allerdings auch weiter nicht klar, ob es sich dabei möglicherweise doch um einen neuen Ableger der Reihe Prince of Persia gehandelt haben könnte; entsprechende Gerüchte gab es genug, bis gestern auch dieser Marke zunächst eine Pause verordnet wurde.

    Wir haben euch das Video mit den Motion-Capturing-Aufnahmen, das für die zahlreichen Gerüchte sorgte, dennoch noch einmal an die Meldung angehängt, auch wenn Osiris nicht auf euren und unseren Konsolen aufschlagen wird.

    Kommentarezum Artikel