Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - CSI: Hidden Crimes : Ubisoft registriert neue Domain

    Von  |  | Kommentieren

    Der französische Entwickler und Publisher Ubisoft plant offenbar die Veröffentlichung eines neuen Titels in der CSI-Reihe. Darauf lässt nun die Registrierung von neuen Domains schließen, die das Unternehmen nun vornehmen ließ.

    Ubisoft hat nun die Rechte für csihiddencrimesgame.com und csihiddencrimes.com inne. Während über beide Adressen noch keine Inhalte bzw. Webseiten erreicht werden können, hat diese das in Frankreich ansässige Unternehmen dennoch am Samstag sichern lassen.

    Zuvor hatte Ubisoft mit CSI: Fatal Conspiracy und CSI: Unsolved andere Titel auf Basis der bekannten TV-Reihe veröffentlicht. Eine offizielle Ankündigung des vermeintlichen neuen Titels steht noch aus.

    Kommentarezum Artikel