Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubi Soft - Neu-Strukturierung des Online-Geschäfts : Übernahme der 'Shadowbane'-Entwickler ...

    Von  |  | Kommentieren
    Schon vor einiger Zeit hat Ubi Soft begonnen, sein Online-Angebot völlig neu zu strukturieren. Nach dem Ausstieg bei 'The Matrix Online' und dem abgebrochenen Projekt 'Uru Live' hat Ubi Soft nun ein neues Entwickler-Studio gekauft, welches sich besonders im Online-Segment betätigt. Es handelt sich dabei um die Entwickler des MMORPGs 'Shadowbane', die Wolf Pack Studios. Ubi Soft war bei dem Spiel bereits für den Vetrieb verantwortlich.

    Mit Hilfe dieses neuen Studios will Ubi Soft in Zukunft Online-Inhalte unter eigenem Namen veröffentlichen und zeigt mit dieser Übernahme auch deutlich auf, in welche Richtung die Firma mit ihren Online-Angeboten gehen will.

    Kommentarezum Artikel