Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Unangekündigter AAA-Titel in diesem Geschäftsjahr

    Von  |  | Kommentieren

    Im Zuge der Bekanntgabe aktueller Geschäftszahlen hat Ubisoft auch einen Ausblick auf das neue Geschäftsjahr gewagt, das bis zum 31. März 2016 laufen wird. Dabei bestätigte nicht nur die Veröffentlichung von Tom Clancy's The Division erst im ersten Quartal des Kalenderjahres 2016, sondern auch das Erscheinen eines noch unangekündigten AAA-Titels.

    Dieser soll im neuen Fiskaljahr neben The Division sowie etablierten Marken wie Assassin's Creed oder Just Dance wieder für ein gutes Ergebnis sorgen, so Ubisoft. Ebenso wie The Division wird der neue AAA-Titel im vierten Quartal des Geschäftsjahres - also im ersten Quartal des Kalenderjahres 2016 - zu haben sein. Weitere Details gehen aus dem Finanzbericht nicht hervor, könnten uns aber auf der diesjährigen E3 erwarten. Auf der großen Messe war ja zuletzt immer gerade Ubisoft für eine Überraschung gut.

    Ubisoft - Standtour von der gamescom 2014
    Chris zeigt euch den Ubisoft Stand auf der gamescom.

    Kommentarezum Artikel