Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Verhandelt Serien-Umsetzung mit Netflix

    Von  |  | Kommentieren

    Ubisoft war ohnehin ja bereits im Filmbereich sehr fleißig unterwegs, nun will man sich auch im Serienbereich offenbar aufstellen.

    CEO Yves Guillemot befindet sich nämlich laut einem Bericht der renommierten Nachrichtenagentur Reuters in Gesprächen mit Netflix. Der Riese im Serienbereich soll zumindest eine Ubisoft-Franchise in Serienform umsetzen, doch um welche Franchise könnte es sich dabei handeln?

    Ubisoft Motion Pictures hat mit "Rabbids Invasion" bereits eine TV-Show am Start, der Kinofilm zu "Assassin's Creed" steht kurz vor dem Start. Filme zu "The Division" und zu "Watch_Dogs" sollen folgen; ob eine der genannten Marken auch für eine TV-Serie geeignet ist?

    Ubisoft lässt die Hosen runter - 30 Jahre Ubisoft aus Paris
    Ubisoft wird in diesem Jahr 30 Jahre und zu diesem Anlass haben sie Felix nach Paris eingeladen.

    Kommentarezum Artikel