Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Verschiebung von Splinter Cell 5 und Red Steel 2 erklärt

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Dass Splinter Cell: Conviction, das schon seit 2007 x-mal verschoben wurde wieder unpünktlich sein würde, überrascht eigentlich keinen, doch wieso verlegte Ubisoft jetzt auch Red Steel 2 ins erste Quartal 2010?

Ubisofts Yves Guillemot erklärt es jetzt damit, dass an beiden Titeln noch Feinarbeiten zu erledigen seien, die dazu beitrügen, dass beide mit zu den führenden Titeln für die Wii und Xbox 360 würden. Man gab zu, dass beide Titel in ihrer Gesamtheit noch nicht so gut seien, wie es ihre kurzen Ausschnitte auf den kürzlichen Messen den Anschein machte.

Die Frage ist nur, ob das wirtschaftlich die beste Idee war. Mittlerweile sind mit BioShock 2, Mafia 2, Dante's Inferno und Alien vs. Predator 3 schon einige der großen Titel in die selbe zeitliche Ecke gerutscht, die es einem zumindest auf der Xbox 360 schwer machen werden, der führende der verfügbaren Titel zu werden. Könnte es also sein, dass man dann wieder verschiebt und der Fisher erst im nächsten Sommer kommt?

Was meint ihr, kann der neue Fisher das Zeug haben, die Konkurrenz zu schlagen?

Ubisoft - Render-Montage Trailer
Ein Zusammenschnitt aus diversen Renderszenen von Ubisoft-Spielen wie Assassin's Creed, Rainbow Six Vegas, Prince of Persia oder Splinter Cell.

 

Kommentarezum Artikel