Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Verspricht Verbesserungen im PC-Bereich

    Von  |  | Kommentieren

    Der französische Entwickler und Publisher möchte sich künftig dem PC-Bereich wieder verstärkter und besser widmen. Künftig verspricht man, Titel auf dem PC besser zu optimieren; auch eine zeitgleiche Veröffentlichung der PC-Umsetzungen zusammen mit den Konsolen-Pendanten soll bei wichtigen Titeln bewerkstelligt werden.

    Laut Executive Director Alain Corre habe man auf das Feedback der Spieler gehört und möchte die oben genannten Schritte deshalb nun entsprechend umsetzen. Als Beispiele für die gleichzeitige PC-Veröffentlichung nannte er die künftigen Titel Assassin's Creed: Unity und Far Cry 4. Vorherige Blockbuster waren mitunter erst Wochen nach den Konsolenfassungen für den PC veröffentlicht worden.

    Ubisoft - Standtour von der gamescom 2014
    Chris zeigt euch den Ubisoft Stand auf der gamescom.

    Kommentarezum Artikel