Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Von Produktionskosten und Spielepreisen

    Von  |  | Kommentieren

    Ubisoft hat in Form von UK-Chef Rob Cooper die Kollegen Publisher ermahnt, die Produktionskosten im Auge zu behalten, um so einen fairen Preis für den Endverbraucher gewährleisten zu können.

    Zwar seien die Kosten gestiegen, weil man selbst den Anspruch habe, jeden Charakter noch feiner, noch lebendiger und gefühlvoller erscheinen zu lassen, aber das dürfe nicht ausarten. Und es sei unbedingt zu verhindern, dass der Profit aufgrund solcher Kosten zu gering würde, bzw. als Ausgleich die Preise für den Endverbraucher unbezahlbar hoch würden.

    Recht hat der Mann. Letztendlich kommt es auf den Spielspaß an, oder?

    Kommentarezum Artikel