Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Weihnachtsaktion: Assassin's Creed III und Far Cry 3 reduziert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auch Ubisoft möchte mit euch Weihnachten feiern und hat deshalb nun ein ganz besonderes Angebot ab dem heutigen 21. Dezember vorbereitet. Mit dabei sind demnach die beiden Blockbuster-Veröffentlichungen Assassin's Creed III und Far Cry 3, die als digitale Download-Version nun für drei Tage via Uplay reduziert zu haben sein. Beide Titel werden jeweils mit einem Rabatt von 25 Prozent versehen.

Assassin's Creed III erzählt die Geschichte der Amerikanischen Revolution aus Sicht des Assassinen Connor und verkaufte sich innerhalb eines Monats weltweit über sieben Millionen Mal. In Far Cry 3 schlüpft ihr dagegen in die Rolle von Jason Brody, der sich auf einem tropischen Inselparadies einen Kampf mit dem irren Vaas liefert. Weitere Details zur Aktion findet ihr auf dieser Webseite.

Assassin's Creed III: Die Tyrannei von König Washington - DLC Trailer (dt.)
George Washington steigt die Macht zu Kopf und Connor muss die Tyrannei stoppen.. Der Trailer erzählt die Geschichte der Erweiterung.

Kommentarezum Artikel