Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Weitere Switch-Titel vor Ankündigung

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Mit Mario + Rabbids: Kingdom Battle hat Ubisoft auf der E3 einen namhaften Switch-Titel präsentiert. Weitere sollen in absehbarer Zeit folgen.

Der französische Entwickler und Publisher setzt bereits in naher Zukunft auf weitere Switch-Titel. Das bestätigte CEO Yves Guillemot gegenüber Investoren am Rande der Bekanntgabe aktueller Geschäftszahlen.

Nach der E3-Ankündigung von Mario + Rabbids: Kingdom Battle sollen weitere Switch-Titel von Ubisoft laut Guillemot "ziemlich bald" angekündigt werden. Allerdings müsse man "noch ein klein wenig warten", bis es weitere Informationen diesbezüglich gebe. Eine gute Gelegenheit, die in das Zeitfenster passen könnte, war da doch die gamescom in Köln, oder?

Auch CFO Alain Martinez äußerte sich zur Switch und der positiven Annahme von Mario + Rabbids: Kingdom Battle auf der E3. Der Titel sein eine der größten Überraschungen und Attraktionen des Studios auf der Messe gewesen.

Felix' High- und Lowlights der E3 2017 - Fazit der E3 von Felix
Felix fasst seine High- und Lowlights der E3 2017 für euch zusammen.

Kommentarezum Artikel