Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Wird weiterhin PS3 und Xbox 360 unterstützen

    Von  |  | Kommentieren

    UbisoftWie Ubisofts Vizepräsident der Kreativdivision, Lionel Raynaud, im Gespräch mit den Kollegen von Edge bestätigte, wird der französische Publisher auch in den kommenden Jahren die PlayStation 3 und Xbox 360 mit Software-Titeln unterstützen. "Wir werden in diesem und in den darauf folgenden Jahren Spiele für die PS3 und [Xbox] 360 haben. [...] Wir möchten Spiele für die Art von Kunden anbieten können, die noch auf diesen Konsolen spielen", so Raynaud.

    Darüber hinaus erzählt Raynaud, dass Cross-Gen-Entwicklungen keine Restriktion für einen Entwickler darstellen muss. Demnach sei es nur eine Frage der Priorität - Entwickler müssten entscheiden, auf welche Konsolengeneration der Fokus der Produktion liegt, um eine erfolgreiche Entwicklung zu gewährleisten.

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Freedom Cry Standalone Gameplay Trailer
    Anlässlich der Veröffentlichung der eigenständigen Fassung von Freedom Cry gibt es hier noch einmal ausgiebige Spielszenen.

    Kommentarezum Artikel