Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Zwei neue Tom-Clancy-Titel in Arbeit

    Von  |  | Kommentieren

    Ubisoft verspricht Nachschub für Fans von Tom-Clancy-Spielen: Michiel Verheijdt, der früher bei Ubisoft Holland für die Pressearbeit zuständig war und jetzt über die Clancy-Marke wacht, äußerte sich zu den künftigen Plänen neben Ghost Recon: Future Soldier.

    "Derzeit arbeite ich an zwei Tom-Clancy-Spielen, die gerade erst in Produktion gegangen sind", so Verheijdt in einem Interview. "Ich kann nichts darüber sagen, ansonsten müsste ich Sam Fisher auf euch ansetzen."

    Es wäre keine Überraschung, dass Ubisoft Reihen wie Tom Clancy's Splinter Cell oder Tom Clancy's Rainbow Six fortsetzen könnte. Der französische Publisher kündigte kürzlich an, zu seinen beliebtesten Marken öfter neue Produkte zu veröffentlichen. Wie bei EndWar oder H.A.W.X. könnte Ubisoft aber auch neue Territorien erschließen wollen. Wir werden es mit Sicherheit bald erfahren.

    Kommentarezum Artikel