Special - Ubisoft gamescom Sale : Viele Games bis zu 90 Prozent reduziert (Promotion)

    Von Kommentieren

    Rainbow Six Siege

    Der Team-Shooter Rainbow Six Siege hat zwar schon fast vier Jahre auf dem Buckel, erfreut sich aber weiterhin sehr großer Beliebtheit und konnte auch im Esports-Segment erfolgreich einschlagen. Profispieler aus aller Welt treten bei üppig dotierten Turnieren gegeneinander an. Die Entwickler sorgen durch regelmäßige Updates und Erweiterungen dafür, dass das Spiel stets aufregend, abwechslungsreich und ausbalanciert bleibt.

    Es gibt zwar auch einen Einzelspieler-Modus, doch das Herz von Siege schlägt eindeutig im Multiplayer. Ihr wählt aus einer vielfältigen Riege sogenannter „Operators“ euren Favoriten und tretet anschließend in spannenden 5-gegen-5-Schlachten an. Ein Team stellt die Angreifer, eines die Verteidiger. Werdet ihr getötet, ist die aktuelle Runde für euch vorbei. Rainbow Six Siege verzeiht kaum einen Fehler, doch mit den richtigen Mitspielern ergibt sich schnell ein süchtig machendes Spielprinzip, bei dem kluge Planung, Absprache und Effektivität das A und O sind. Ähnlich wie in MOBAs wie League of Legends kann jeder Operator nur ein Mal ausgewählt werden und bringt seine speziellen Vorzüge und Gadgets mit in den Kampf.

    Habt ihr euch in das Spiel reingefuchst, ist Motivation für Wochen und Monate garantiert. Rainbox Six Siege ist jetzt um 60 Prozent reduziert im Ubisoft Gamescom Sale erhältlich. Das ist die perfekte Gelegenheit, um sich selbst von den Qualitäten des Shooters zu überzeugen.

    >> Hier geht es zu den Ubisoft-Angeboten!

    Tom Clancy's Rainbow Six: Siege im Angebot - Ubiosft Gamescom-Sale 2019
    Zur gamescom 2019 startet Ubisoft einen großen Sale auf Uplay. Eines der Highlights ist dabei Tom Clancy's Rainbow Six: Siege.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel