Special - Ubisoft gamescom Sale : Viele Games bis zu 90 Prozent reduziert (Promotion)

    Von Kommentieren

    The Division 2

    Schon The Division war ein guter Teamshooter, der vor allem mit ein paar verlässlichen Freunden an der Seite seine Qualitäten zeigte. Doch mit dem im März veröffentlichten Nachfolger gelang es Entwickler Massive Entertainment in jeder Hinsicht eine Schippe drauf zu legen. Die spannenden Streifzüge durch das post-apokalyptische Washington DC überzeugen mit durchdachtem Missionsdesign, schicker Grafik und natürlich jeder Menge Loot. An der Ausrüstung zu feilen und neue Waffen zu finden, motiviert zu immer neuen Ausflügen in die brach liegende Hauptstadt. Die Kämpfe sind fordernd, aber fair. Auch dank der überaus nützlichen Gadgets, die jede Charakterklasse im Gepäck hat, und denen jetzt eine größere Bedeutung zukommt.

    Wer besonders wagemutig ist und die beste Beute abstauben will, begibt sich in die ebenfalls überarbeitete Dark Zone, bzw. Dark Zones, denn in The Division 2 gibt es davon gleich drei. Hier warten nervenaufreibende PvP- und PvE-Duelle auf euch. Macht Jagd auf abtrünnige Agenten und streich lukrative Kopfgelder ein oder werdet selbst zum Objekt der Begierde. Dank mehrerer geplanter Erweiterungen wird das Spiel auch in den kommenden Monaten noch für Gesprächsstoff sorgen. Tom Clancy's The Division 2 ist jetzt zum um 50 Prozent reduzierten Preis beim Ubisoft Gamescom Sale erhältlich.

    >> Hier geht es zu den Ubisoft-Angeboten!

    Tom Clancy's The Division 2 im Angebot - Ubiosft Gamescom-Sale 2019
    Zur gamescom 2019 startet Ubisoft einen großen Sale auf Uplay. Eines der Highlights ist dabei Tom Clancy's The Division 2.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel