Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UEFA Challenge vorgestellt : Neuer 'FIFA'-Konkurrent im Rennen ...

  • PC
  • PSone
Von  |  | Kommentieren
Infogrames Sheffield arbeitet zur Zeit fleissig an 'UEFA Challenge', einem möglichen Konkurrenten für Electronic Arts 'FIFA'-Reihe. Bei einer Präsentation im Infogrames-Headquarter in Dreieich konnten wir uns bereits einen ersten Eindruck des Spieles machen, welches im April für PC und Psone, sowie im 3. Quartal für PS2 erscheinen soll.

Besonders beeindruckend zeigten sich dabei die gut gelungene 3D-Grafik und die Vielzahl der Spiel-Optionen und -Modi. Ebenfalls sehr erfreulich waren die realistische Darstellung von Platzbedingungen, Wetter und vor allem der Zuschauer, die animiert sind und nicht nur als unbewegliche Bitmaps dargestellt sind. Dank UEFA-Lizenz sind 27 der bekanntesten und besten europäischen Teams im Spiel enthalten.

Mehr Infos zum Spiel erfahrt ihr in Kürze in einem ausführlichen Preview bei gameswelt.de.

Kommentarezum Artikel