Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UFC 2009 Undisputed : Demo in einer Woche

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer nicht auf die hochglanzpolierten Showkämpfe der großen Box-Organisationen steht und sich daher auch nicht sonderlich für die Demo zu Fight Night Round 4 interessiert, für den ist UFC 2009 Undisputed mit seinen Mixed Martial-Arts-Kämpfen vielleicht etwas.

Auch für diejenigen gibt es nun eine frohe Botschaft: Schon am 23. April wird über Xbox Live und das PlayStation Network eine spielbare Demoversion verfügbar sein. Ihr prügelt euch dabei entweder als Chuck "Iceman" Liddell oder als Mauricio "Shogun" Rua.

Wer sich mehr in die Materie Mixed Martial Arts einlesen möchte und darüber hinaus weitere Einzelheiten zum Spiel erfahren möchte, dem sei unser Preview wärmstens ans Herz gelegt.

 

UFC 2009 Undisputed - Stand Up Trailer
Weitere Eindrücke aus dem Kampfspiel UFC 2009 Undisputed könnt ihr in diesem neuen Trailer erlangen.

 

 

Kommentarezum Artikel