Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UFC Undisputed 2010 : Kommt ein bisschen früher

  • PS3
  • X360
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Eine Verschiebung der schönen Art: Wie THQ soeben mitgeteilt hat, erscheint UFC Undisputed 2010 für PlayStation 3, Xbox 360 und PlayStation Portable ein paar Tage früher. Zuletzt war der 28. Mai als Veröffentlichungstermin auserkoren worden, nun fällt er in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf den 25. Mai.

Als einziges, deutsches Spielemagazin war Gameswelt kürzlich in New York, hat den UFC-Fightern beim Schattenboxen zugeschaut und mit ihnen geplaudert sowie virtuell die Fäuste und Füße fliegen lassen. Mehr dazu erfahrt ihr an dieser Stelle.

UFC Undisputed 2010 - Fighting Techniques Walkthrough
In diesem Video zum kommenden UFC Undisputed 2010 werden die verschiedenen Kampftechniken im Spiel näher vorgestellt.

 

Kommentarezum Artikel