Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UFC Undisputed 2010 : Red Dead Redemption hat den Verkaufszahlen geschadet

  • PS3
  • X360
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Nach dem riesigen Erfolg mit UFC 2009 Undisputed waren die Erwartungen an die diesjährige Ausgabe entsprechend hoch - und wurden enttäuscht. Publisher THQ hat den Grund dafür auch schon gefunden: Red Dead Redemption habe maßgeblich Einfluss auf die Verkaufszahlen von UFC Undisputed 2010 gehabt.

"Unsere Verkäufe sind geringer ausgefallen, als wir gehofft haben", so Jon Rooke, Marketing Director von THQ in Großbritannien. "Das liegt hauptsächlich an Red Dead Redemption. Rockstar hat wahrscheinlich einen beträchtlichen Teil des Marktes für sich beansprucht."

THQ ist aber dennoch nicht unzufrieden. Bis dato habe der Titel 2,6 Mio. Käufer finden können und man hofft, in den kommenden Monaten die Verkäufe weiter zu steigern.

Red Dead Redemption erschien am 21. Mai dieses Jahres, UFC Undisputed 2010 folgte am 25. Mai.

UFC Undisputed 2010 - Dennis Siver Launch Trailer
Pünktlich zum Verkaufsstart hat THQ Entertainment noch einmal einen Videoclip zu UFC Undisputed 2010 vom Stapel gelassen, in dem sich alles rund um den deutschen UFC-Star Dennis Siver aus Mannheim dreht.

 

Kommentarezum Artikel