Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UFC Undisputed 3 : Erscheinungstermin der Demo bekannt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In einer unserer vergangenen Newsmeldungen berichteten wir von einer sicher erscheinenden, jedoch nicht genau datierten Demo. Nun gibt es das angesprochene Erscheinungsdatum für euch. Laut einer Twitter-Meldung eines UFC-Undisputed-3-Entwicklers soll eine Demo für Xbox Live und das PlayStation Network am kommenden Dienstag, also am 24. Januar, erscheinen.

Über die Inhalte der Demo ist soweit nichts bekannt; diese sollen aber zum Start der Demo enthüllt werden. Man solle bis zur Veröffentlichung der Probierversion über die Inhalte spekulieren, so eine weitere Twitter-Meldung.

UFC Undisputed 3 - Event-Bericht aus Las Vegas
Wir waren in Las Vegas, um uns das neue UFC Undisputed 3 an zu schauen. Neben dem Spiel konnten wir noch einige interessante Interviews führen.

Kommentarezum Artikel