Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UFC Undisputed 3 : Wir haben exklusiv die Demo gespielt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Morgen erscheint die Demoversion zu UFC Undisputed 3. Diese beinhaltet den Schaukampf im UFC- und im Pride-Modus sowie vier Kämpfer: Zum einen Mittelgewichts-Champion Anderson Silva, der auch auf dem Cover des Spiels abgebildet sein wird, und Halbschwergewichts-Champion Jon Jones (UFC), zum anderen Quinton Jackson und Wanderlei Silva (Pride). Die Kämpfe sind dabei jedoch auf eine Runde begrenzt und die Kämpfer können nur in ihrer jeweiligen Liga gespielt werden. Das bedeutet zum Beispiel, dass ein Kampf zwischen Jon Jones und Quinton Jackson nicht möglich ist. In der Vollversion wird dies natürlich möglich sein.

Anhand von Videos werden in der Demo die neuen Features von UFC Undisputed 3 vorgestellt und das neue Submission-System wird ausführlich erklärt. Wir konnten exklusiv die Probefassung bereits vor der Veröffentlichung spielen und sind durchaus angetan. Der dritte Teil der UFC-Undisputed-Reihe scheint sich konsequent weiterentwickelt zu haben. Die Grafik macht einen sehr guten Eindruck, gerade die Athleten sehen realistisch aus. Die Auseinandersetzungen sind wuchtig und machen Spaß, bleiben aber weiterhin von Taktik geprägt. Die Steuerung ist jederzeit nachvollziehbar. Um jedoch die einzelnen Feinheiten der Aufgabegriffe zu meistern, vergeht einige Zeit. 

UFC Undisputed 3 - Velasquez vs. dos Santos Fight Preview Trailer
Anhand UFC Undisputed 3 wird in diesem Fall der Kampf Velasquez vs. dos Santos simuliert.

Kommentarezum Artikel