Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UFO: Aftermath - Neues Entwicklertagebuch : Aktuelle Infos rund um das Projekt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das vielversprechende 'Dreamland Chronicles' wurde zunächst gecancelt, wurde unter dem Namen 'UFO: Aftermath' mit zahlreichen Änderungen dann allerdings doch fortgesetzt und stellt im Endeffekt die Klassiker rund um 'X-Com' in einem zeitgemäßem Outfit dar. In einem neuen Eintrag im Entwicklertagebuch erhaltet ihr aktuelle Infos zum Projekt, sowie einige neue Screenshots, die auf ein gelungenes Strategiespiel hoffen lassen.

Im Entwicklertagebuch wird ein kürzlich veranstalteter Chat mit den Machern aufgearbeitet; dort schildert Martin Klima den Chat aus seiner Sicht und bezieht sich auch auf diverse Sachverhalte. Wer sich lieber das komplette Chatlog in übersichtlicher Form durchlesen möchte, kann dies hier tun. Unter anderem wird dabei enthüllt, dass die aktuellen Screenshots keineswegs den fertigen Status des Spiels wiederspiegeln sollen. Derzeit wirkt alles zu braun und grau, was sich aber noch ändern soll.

Kommentarezum Artikel

UFO: Aftermath
Gamesplanet.comUFO: Aftermath0,79€ (-80%)PC / Steam KeyJetzt kaufen