Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ultima X: Odyssey - Tatsächlich in Entwicklung? : Logo offenbar im Netz aufgetaucht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon seit Jahren schwirren Gerüchte um einen zehnten Teil der einst äußerst beliebten 'Ultima'-Reihe durchs Netz. Doch nach der Auflösung von Origin und der Einstellung des vielversprechenden 'Ultima Online 2' sahen die Fans schwarz für einen weiteren Ableger. Nun ist allerdings ein Foto aufgetaucht, welches offenbar das Logo von 'Ultima X: Odyssey' zeigt.

Ob es sich dabei tatsächlich um eine echte Aufnahme handelt, lässt sich momentan leider nur mutmaßen. Vielfach wird momentan aufgrund des großen 'X' jedoch spekuliert, dass der zehnte Teil der Rollenspiel-Reihe auch auf der Xbox erscheinen werden. Das widerspräche dann allerdings den Gerüchten, nachden denen 'Ultima X' ein Online-Spiel werde, da Electronic Arts - der Publisher - bislang alles andere als ein Freund von Xbox Live war.

Das Unternehmen selbst hat sich noch nicht zu den Spekulationen geäußert.

Kommentarezum Artikel