Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ultima Online: Age of Shadows ist fertig : Add-on zum Online-Rollenspiel erreicht Gold-Status ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Neben 'Everquest' gilt vor allen Dingen auch 'Ultima Online' als eines der bekanntesten und beliebtesten Online-Rollenspiele. Zu eben diesen befand sich seit geraumer Zeit ein Add-on namens 'Ultima Online: Age of Shadows' in Entwicklung, welche nun nach Angaben von offizieller Seite aus beendet ist. So bestätigte Anthony Castoro in einem Interview, dass die Erweiterung im Laufe dieser Woche den Gold-Status erreicht hat und sich bereits in Produktion befindet. Des Weiteren wurden in Bezug auf das Add-on die Übersetzungen für die meisten Territorien ebenfalls bereits abgeschlossen. Einem pünktlichem Release im Februar steht somit wohl nichts mehr im Wege.

Kommentarezum Artikel