Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ultima Online: Stygian Abyss : Achte Erweiterung kommt im Sommer

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Warten auf zusätzliche Inhalte zu Ultima Online hat ein Ende. EA Mythic veröffentlicht diesen Sommer Stygian Abyss, die neueste Erweitung des legendären MMORPGs Ultima Online. Stygian Abyss wird die achte Erweiterung eines der langlebigsten MMORPGs in der Geschichte des Genres sein und den Bewohnern von Britannia eine Vielzahl neuer Inhalte bieten, die zum Erkunden und Erobern einladen.

Im Zentrum von Stygian Abyss steht die jetzt spielbare Klasse der Gargoyles. Seit die Gargoyles in der ursprünglichen Ultima-Reihe erstmals vorgestellt wurden, bildeten sie einen der faszinierendsten Teile der Ultima-Story. Nun können alle Spieler selbst erleben, was es heißt, ein Gargoyle zu sein - mit zahlreichen einzigartigen Fähigkeiten wie Inspiration und Mystizismus.

Ihr dürft euch auf umfangreiche neue Gebiete freuen, darunter Ter Mur, Heimat der Gargoyles, sowie den Stygian-Abyss-Dungeon – den größten Dungeon, der jemals in Ultima Online präsentiert wurde. Dieser bietet Boss-Monster von bisher ungeahntem Schwierigkeitsgrad, wie Medusa, Primeval Lich und den Stygian Dragon, sowie PvP-Zonen, in denen ihr gegeneinander antreten könnt.

Zum Spielen des Ultima Online: Stygian Abyss Add-ons ist das Originalspiel erforderlich. Das Add-on wird im Sommer 2009 exklusiv in digitaler Form veröffentlicht werden. Weitere Infos zur Klasse der Gargoyles, sowie ihren Fähigkeiten und Gebieten findet ihr auf der Ultima Online: Stygian Abyss Website.

Kommentarezum Artikel