Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ultima X: Odyssey - Launch der Website : Alles rund um das MMORPG ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Electronic Arts hat heute die offizielle Website seines MMORPGs 'Ultima X: Odyssey' gestartet. Unter uxo.ea.com findet ihr zahlreiche Screenshots, erste Informationen zu den Features sowie eine kleine FAQ. Auch das Team, welches hinter dem Spiel steckt, wird sich nach und nach vorstellen.

Nachdem das vielversprechende 'Ultima Online 2' eingestellt wurde, greift Electronic Arts nun also doch noch einmal die vielleicht populärste Rollenspiel-Reihe der 90er-Jahre für eine zehnte Ausgabe auf. Ob 'Ultima X: Odyssey' gegen Konkurrenten wie 'Worlds of WarCraft' und 'Star Wars Galaxies' bestehen kann, werden wir schon in diesem Winter erfahren - dann soll das Spiel nämlich erscheinen.

Kommentarezum Artikel