Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ultima X: Odyssey angekündigt! : Electronic Arts arbeitet an Teil zehn ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem schon seit Monaten Gerüchte über einen zehnten Teil der renommierten 'Ultima'-Reihe durch das Internet kursierten und vergangene Woche sogar ein erster Screenshots auftauchte, ist es nun endlich offiziell: 'Ultima X: Odyssey' kommt. Im Gegensatz zu seinen direkten Vorgängern soll es sich dabei allerdings um ein Online-Rollenspiel handeln - ob auch ein Singleplayer-Part existiert, ist bislang leider nicht bekannt. Am 21. August wird der Titel erstmals einigen 'Ultima Online'-Spielern präsentiert werden. Alle Ungeduldigen können solange hier ein erstes Movie betrachten, welches einen kleinen Einblick in die Grafik des langersehnten Spiels gewährt.

Kommentarezum Artikel