Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ultra Street Fighter IV : Erster Patch für kommende Woche geplant

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Infolge der zahlreichen Probleme mit der PS4-Version von Ultra Street Fighter IV, das in der vergangenen Woche veröffentlicht wurde, lassen Sony und Capcom den Worten nun Taten folgen und werden in der nächsten Woche ein erstes Update für das Spiel bereitstellen.

Einzelheiten zum Patch gab Sony im Rahmen dieser Ankündigung nicht bekannt, verspricht aber, euch diesbezüglich weiter auf dem Laufenden halten zu wollen.

Dessen ungeachtet zogen inzwischen die Ausrichter des diesjährigen EVO-Turniers ihre Konsequenzen aus den Problemen. Der dortige Ultra-Street-Fighter-IV-Wettbewerb Mitte Juli wird nun nicht, wie ursprünglich angedacht mit der PS4-, sondern erneut mit der Xbox-360-Version des Spiels ausgetragen werden.

Ultra Street Fighter IV - PlayStation 4 Trailer
In Kürze ist auch die PS4-Version von Ultra Street Fighter IV erhältlich; wir haben einen passenden Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel

Ultra Street Fighter IV
Gamesplanet.comUltra Street Fighter IV2,85€ (-89%)PC / Steam KeyJetzt kaufen