Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter : Prügelspiel-Reihe vorerst nicht für Wii U

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Prügelspiel-Fans warten schon auf ein komplett neues Spiel aus Capcoms angesagter Beat'em-Up-Serie, wegen der begrenzten Ressourcen müssen wir uns auf ein Street Fighter V aber wohl noch ein wenig gedulden. Immerhin erscheint aber demnächst für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 der Prügler Ultra Street Fighter IV. Für die Wii U ist das Spiel nicht geplant. Es sieht auch nicht so aus, als würde Capcom in absehbarer Zet ein Spiel der Reihe für die Nintendo-Konsole veröffentlichen.

Derzeit gibt es keine Pläne für ein Street-Fighter-Spiel für die Wii U. Dies gab nun Executive Producer Yoshinori Ono über Twitter bekannt. Gründe für das Fernbleiben der Reihe auf der Wii U äußerte Yoshinori Ono nicht.

Ultra Street Fighter IV - Trailer #2
Der neue Trailer zur Erweiterung wirft erneut einen Blick auf die kommenden Charaktere, die euch 2014 erwarten.

Kommentarezum Artikel

Ultra Street Fighter IV
Gamesplanet.comUltra Street Fighter IV2,85€ (-89%)PC / Steam KeyJetzt kaufen