Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ultra Street Fighter IV : PS4-Version erhält konkreten Termin

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Ultra Street Fighter IV noch im vergangenen Jahr für PlayStation 4 für das Frühjahr 2015 angekündigt worden war, hat Capcom nun Nägel mit Köpfen gemacht und einen konkreten Erscheinungstermin genannt.

Ab dem 26. Mai 2015 sollen PS4-Gamer weltweit zum Beat'em-Up greifen dürfen. Der Release erfolgt ausschließlich in digitaler Form; der Preis wird bei 24,99 US-Dollar liegen. Enthalten sind dann auch alle bislang veröffentlichten Kostüm-DLCs zum Titel.

Technische Details der PS4-Variante stehen noch aus, im Allgemeinen wird aber von 1080p und 60 Bildern pro Sekunde ausgegangen.

Ultra Street Fighter IV - Wild Costumes Trailer
Für den Prügler Ultra Street Fighter IV stehen neue Kostüme für euch bereit.

Kommentarezum Artikel

Ultra Street Fighter IV
Gamesplanet.comUltra Street Fighter IV25,19€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen