Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ultra Street Figher IV : Termin für Spielhallen-Version steht fest

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Ultra Street Fighter IV erwartet uns tatsächlich noch eine weitere Ausgabe des beliebten Prügelspiels auf den aktuellen Konsolen sowie auf dem PC. Bevor es allerdings soweit ist, veröffentlicht Publisher Capcom das Spiel in den japanischen Spielhallen als Automatenversion. Ein Termin für die Veröffentlichung des Aracade-Automaten steht schon fest.

Im April 2014 sollen die ersten Automaten von Ultra Street Fighter IV in den japanischen Spielhallen aufgebaut werden. Ein Releasetermin für die Konsolen- und die PC-Version steht leider immer noch nicht fest.

Ultra Street Fighter IV - Trailer #2
Der neue Trailer zur Erweiterung wirft erneut einen Blick auf die kommenden Charaktere, die euch 2014 erwarten.

Kommentarezum Artikel

Ultra Street Fighter IV
Gamesplanet.comUltra Street Fighter IV2,85€ (-89%)PC / Steam KeyJetzt kaufen