Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 2: Among Thieves : <b>Update:</b> Anspielversion in Bälde

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Anspielversion in Bälde (18. April 2009)

Nicht nur George Broussard und diverse andere Kollegen machen es, auch Naughty Dogs-Chef Evan Wells ist dabei. Die Rede ist vom Micro-Blogging-Dienst Twitter, über den auch heute wieder eine Neuigkeit in die weite Spielewelt versandt wurde.

Demnach möchte man vor der Veröffentlichung von Uncharted 2: Among Thieves im Herbst dieses Jahres noch allen Interessierten die Möglichkeit geben, per spielbarer Demo in das Action-Adventure hineinzuschnuppern.

Einen genauen Termin oder sonstige Angaben über die Anspielversion machte er zwar nicht, aber die Veröffentlichung dieser soll immer näher rücken.

Update: Anspielversion in Bälde (19. April 2009)

Kommando zurück! Wie Evan Wells per Twitter klarstellte, wird zunächst mal keine spielbare Demo über das PlayStation Network ausgeliefert. Was der Naughty Dogs-Chef damit viel mehr meinte, ist eine vorzeigbare Version des Spiels, an der zu "Demo"strationszwecken zurzeit gearbeitet wird.

Schade drum, aber bei einem Releasetermin im Herbst 2009 hätte uns eine Anspielversion zu diesem Zeitpunkt auch ganz schön überrascht.

Uncharted 2 - Debüt Trailer
Erste Impressionen aus Uncharted 2.

 

Kommentarezum Artikel