Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 2: Among Thieves : DLC noch vor dem Jahreswechsel

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Dass das PS3-Abenteuer Uncharted 2: Among Thieves nach seinem Release mit zusätzlichen Spielinhalten angereichert wird, war bereits hinlänglich bekannt. Nur ein Termin stand noch aus. Wie Amy Hennig von Naughty Dog nun ankündigte, wird der erste DLC für den Mehrspielermodus noch vor dem Jahreswechsel im PlayStation Store eintreffen.

Hennig  dazu: "Wir arbeiten gerade daran, und was wir sagen können, ist dass der DLC noch vor dem Ende dieses Jahre verfügbar sein wird. Ohne ins Detail zu gehen, enthält dieser neue Maps und frische Charaktere - solche Sachen eben. Einiges wird kostenlos sein, anderes muss dagegen käuflich erworben werden."

Warum Uncharted 2: Among Thieves in keiner Spielesammlung feheln darf, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Testbericht.

Uncharted 2: Among Thieves - GameTV Video Review
Die Jungs von GameTV haben sich Uncharted 2: Among Thieves mal genauer angesehen.

Kommentarezum Artikel