Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 2: Among Thieves : Entwickler garantieren längere Spielzeit

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nach der frohen Kunde, dass PS3-Besitzer in Bälde mit einer zusätzlichen Demo zum Hoffnungsträger Uncharted 2: Among Thieves rechnen dürfen, machen die kreativen Köpfe aus dem Hause Naughty Dog nun genauere Angaben zur Spielzeit. Zwar schnitt bereits der Erstling im Bereich Storytelling sehr gut ab, mit dem Sequel möchten die Entwickler aber noch einen drauf setzen. So sollen über 90 Minuten an Zwischensequenzen die Story um Nathan Drake weiterspinnen.

Evan Wells, Co-Präsident von Naughty Dog, dazu: "Die Einzelspieler-Kampagne wird definitiv länger ausfallen als die von Uncharted: Drakes Schicksal. Es gibt allein 90 Minuten an Cinematics. Und zusätzlich integrieren wir einen kompetitiven und kooperativen Mehrspieler-Modus."

Weiterhin heißt es von Seiten des Entwicklers, dass man darauf bedacht sei, ein filmreifes Erlebnis zu erschaffen. Für Wells sind eine filmreife Präsentation und die Qualität des Storytellings zwei entscheidende Faktoren in der Entwicklung des Action-Titels. Uncharted 2: Among Thieves soll nach derzeitigem Kenntnisstand im Herbst dieses Jahres exklusiv für Sonys PlayStation 3 in den Handel kommen.

Uncharted 2: Among Thieves - E3 2009 Rooftop Gameplay Trailer
Ein Nachzügler von der E3 in Los Angeles beschert weitere Gameplay-Eindrücke vom potentiellen Blockbuster Uncharted 2: Among Thieves.

Kommentarezum Artikel