Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 2: Among Thieves : Europäischer Termin steht

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Auch wenn Uncharted 2: Among Thieves für die PlayStation 3 bereits den Gold-Status erreicht hat, so war bis dato lediglich der US-Termin für das Spiel bekannt. Das hat sich nun geändert, denn Sony hat jetzt auch den europäischen Releasetermin bestätigt. Demnach müssen wir uns in hiesigen Gefilden etwas länger gedulden, als unsere amerikanischen Zockerfreunde. Laut Sony wird der Top-Hit Uncharted 2 in Europa ab dem 16. Oktober zu haben sein. Markiert euch den Tag also schonmal dick, rot und fett im Kalender.

Uncharted 2: Among Thieves - Train Gameplay
Zum kommenden Action-Kracher Uncharted 2: Among Thieves hat Sony dieses brandneue Gameplay-Video veröffentlicht. In dem Video sieht man u.a. Nathan wie er auf einem fahrenden Zug vor einem Hubrauscher flüchtet.

 

Kommentarezum Artikel