Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 2: Among Thieves : Hat den Erstling überflügelt

  • PS3
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Im Oktober 2009, also kurz vor dem Release von Uncharted 2: Among Thieves, hatte Arne Meyer, Senior Manager of Marketing Communications, Naughty Dogs Absicht offen gelegt, dass man die Verkaufszahlen des Vorgängers toppen wolle. Dieses Ziel wurde nun - nicht mal drei Monate nach dem Release - erreicht, denn das zweite Abenteuer um Francis Drake hat die Marke von 2,5 Millionen weltweit verkauften Einheiten geknackt.

Selbiges Ergebnis erzielte auch Uncharted: Drakes Schicksal. Wohl gemerkt aber mit dem Unterschied, dass der Erstling über zwei Jahre dafür benötigte, nachdem der Titel im November 2007 auf den Markt kam.

Uncharted 2: Among Thieves - GameTV Video Review
Die Jungs von GameTV haben sich Uncharted 2: Among Thieves mal genauer angesehen.

Kommentarezum Artikel