Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 2: Among Thieves : Keine Installation nötig

  • PS3
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Das ist doch mal praktisch: Uncharted 2: Among Thieves wird keine Installation auf eurer PlayStation 3 benötigen.

Das bestätigte Christophe Balestra von Naughty Dog jetzt über seinen hauseigenen Twitter-Account. Ihr werdet also nichts freischaufeln müssen, das Ding wird direkt so laufen, wie es aus der Packung kommt.

Im zweiten Teil des großen PlayStation-3-Bestsellers versucht Abenteurer Nathan Drake herauszufinden, was das Geheimnis hinter dem Verschwinden von Marco Polos Schiffsflotte ist. Dass ihm dabei wieder allerlei Gegner in die Quere kommen und es viel zu klettern und schießen gibt, steht wohl außer Frage; wäre ja auch langweilig, wenn nicht.

Uncharted 2: Among Thieves kommt im Oktober auf den Markt.

Uncharted 2: Among Thieves - Gold Rush Walkthrough
In diesem Video von der Comic-Con stellt Naughty Dog persönlich den kooperativen Multiplayer-Modus vor.

 

Kommentarezum Artikel