Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 2: Among Thieves : Lässt offenbar das Bild einfrieren

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Eine größere Anzahl an Spielern beklagt technische Probleme beim Spielen von Uncharted 2: Among Thieves. Dabei soll ihre PlayStation 3 einfrieren, ein Neustart ist darauf hin unausweichlich. Modell-abhängig scheint das Problem nicht zu sein, denn offenbar tritt der Fehler sowohl bei der alten PS3 als auch bei der PS3-Slim auf. Auch der Zeitpunkt, an dem das Spiel abstürzt, ist nicht eindeutig, sondern mehr oder weniger willkürlich.

Einige Spieler berichten, dass sich ihre PS3 zu Beginn des Abenteuers verabschiedet, bei anderen hingegen friert das Spiel kurz vor dem Ende ein. Ob es sich um einen technischen Fehler in er aktuellen Firmware, oder ob es sich um fehlerhafte Kopien handelt, konnte bislang nicht geklärt werden.

Die einzige Möglichkeit zum aktuellen Zeitpunkt ist, sein Exemplar von Uncharted 2: Among Thieves gegen ein neues einzutauschen. Sollte es sich allerdings um ein Firmware-Problem handeln, werden wir wohl oder übel auf einen Patch warten müssen.

Seid ihr ebenfalls betroffen und friert euer Bild hin und wieder auch ein?

Uncharted 2: Among Thieves - GameTV Video Review
Die Jungs von GameTV haben sich Uncharted 2: Among Thieves mal genauer angesehen.

Kommentarezum Artikel