Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted: Drakes Schicksal : Nachfolger bestätigt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Das beim Erfolg des Action-Adventures 'Uncharted: Drakes Schicksal', das sich im ersten Monat in Europa bereits über eine Millionen Mal für die PlayStation 3 verkaufte, ein Fortsetzung folgen würde, war ohnehin schon sehr wahrscheinlich. Nun wurde auch von Christophe Balestra, Vice-President von Entwickler Naughty Dog, bestätigt, dass es einen Nachfolger geben wird. Nähere Details nannte man nicht.

In 'Uncharted: Drakes Schicksal' schlüpfte man in die Rolle des jungen Abenteurers Nathan Drake, der sich auf die Suche nach dem berühmten spanischen Gold von El Dorado begibt. Was uns im Nachfolger erwartet, ist noch nicht bekannt. Man kann aber wahrscheinlich wieder mit einem actiongeladenen Abenteuer und einer Mischung aus 'Tomb Raider' meets 'Indy Jones' rechnen.

Kommentarezum Artikel