Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 2: Among Thieves : Nathan auf PSP wieder wahrscheinlicher

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Mitte 2009 tauchten die ersten Gerüchte um einen Auftritt des coolen Drei-Tage-Bart-Helden Nathan Drake auf der PlayStation Portable auf, verschwanden dann aber wieder in der Versenkung. Auch Evan Wells, Vizepräsident der Entwickler Naughty Dogs, wiegelte damals ab.

Jetzt, nicht mal ein Jahr später, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus und Wells ist plötzlich mehr als offen für ein Uncharted auf der PSP. "Ich denke, es wäre fantastisch, wenn das Spiel auf ein Handheld-System ziehen würde", so Wells in einem Interview.

Zu diesem Zweck würde man sich aber einen Partner wünschen, der mit ihnen an der PSP-Fassung arbeitet. Naughty Dogs wolle sich auch zukünftig auf die PS3-Technologie und -Plattform konzentrieren.

Uncharted 2: Among Thieves - Train Gameplay
Zum kommenden Action-Kracher Uncharted 2: Among Thieves hat Sony dieses brandneue Gameplay-Video veröffentlicht. In dem Video sieht man u.a. Nathan wie er auf einem fahrenden Zug vor einem Hubrauscher flüchtet.

Kommentarezum Artikel