Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 2: Among Thieves : Neue Details bekannt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Am 14. Dezember dieses Jahres wird Uncharted 2: Among Thieves bei den VGA-Awards offiziell enthüllt und auch der erste Trailer wird während der Verleihung präsentiert. Nun kurz vor der Veröffentlichung wurden weitere Details zum potentiellen Nachfolger bekannt gegeben. Der Titel wird bekannterweise bei Naughty Dog entwicklet und soll vor allem technisch die PlayStation 3 ausreizen. Des Weiteren wollen die Entwickler völlig auf Ladebildschirme verzichten und auch die Bewegungssensoren des SixAxis-Controllers sollen dieses Mal nicht zum Einsatz kommen.

Erneut werdet ihr in die haut von Nathan Drake schlüpfen und zahlreiche Geheimnisse lüften. Dieses Mal dreht sich alles um Marco Polo und seine, auf der Reise nach Italien verschollenen gegangenen Schiffe. Auch im zweiten Teil bekommt ihr weibliche Unterstützung in Form von Chloe Frazer. Wenn es einmal brenzlig wird, kann die Dame in das Geschehen eingreifen und euch zur Seite stehen. Wie dies in der Praxis genau aussehen wird, ist momentan noch unklar. Des Weiteren wurde auch noch nicht bestätigt, ob ihr auf bekannte Gesichter wie Elena oder Sully treffen werdet.

Aber auch das aktive Spielgeschehen wollen die Entwickler umkrempeln. Demnach werdet ihr bei Feuergefechten aus jeder Position feuern können. Auch die Nahkampf-Szenen sollen viel geschmeidiger und flüssiger passieren. Des Weiteren wollen die Entwickler auf den Stealth-Faktor großen Wert legen. So werdet ihr Gegner umgehen können oder sie leise von Klippen oder Gebäuden stossen können. Damit spart ihr nicht nur Munition sondern agiert leise und effektiv. Man darf gespannt sein, was die Trailer-Premiere noch für Fakten mit sich bringen wird.

Kommentarezum Artikel